We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Die Welt ist schlecht / Wohin mit Omas Leiche?

by Fuffzehnsechzehn

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1.50 EUR  or more

     

1.
Seit deiner Kindheit hast du ein Problem Keiner kann dich so recht versteh'n Liegt es an deinem Sprachfehler Oder deinem Intellekt Du wolltest nie alleine sein Doch die anderen waren zu dir immer sehr gemein Wenigstens weißt du jetzt, wie so ein Würmchen schmeckt Wenn du denkst, die Welt ist schlecht Hast du vollkommen recht In deinem Leben fehlt einfach der Schwung Wenn du denkst, es geht nicht mehr Quäl dich nicht so sehr Mach schnell Schluss und bring dich einfach um Deine Mama war immer für dich da Wenn sie nicht gerade in der Kneipe war Deinen Papa, den hast du nie geseh'n Doch das hat dir nichts ausgemacht Mama hat ja immer Neue mitgebracht Nur die Schlägertypen waren dir unangenehm Wenn du denkst, die Welt ist schlecht Hast du vollkommen recht In deinem Leben fehlt einfach der Schwung Wenn du denkst, es geht nicht mehr Quäl dich nicht so sehr Mach schnell Schluss und bring dich einfach um Eine Frau wünschst du dir so sehr Nichts wünschst du dir mehr Doch sie hauen alle schreiend vor dir ab Selbst Nutten machen dich nicht zum Mann Für kein Geld der Welt lassen sie dich ran Nähe findest du wohl erst bei den Maden in deinem Grab Wenn du denkst, die Welt ist schlecht Hast du vollkommen recht In deinem Leben fehlt einfach der Schwung Wenn du denkst, es geht nicht mehr Quäl dich nicht so sehr Mach schnell Schluss und bring dich einfach um
2.
Ich bin ständig nur pleite und und die Schulden stürzen mich ins Verderben Nur von Oma könnt ich erben, doch die Oma will nicht sterben Die Erbfolge beschleunigen, das war meine Idee Das Arsen schmeckt so schön in Omas Frühstückstee Am Wochenende machte sie die Augen zu Bis dahin ließ sich alles prima planen Doch dann kam ein Problem, das hatt' ich nicht bedacht Wie entsorgt man seine Ahnen Ganz egal, was ich auch versuch, es ist immer das Gleiche Wo soll ich nur hin mit Omas Leiche Ich hab Oma vergraben, im Garten hinter dem Haus Doch der Köter von den Nachbarn grub sie wieder aus Also dachte ich mir, ich mach ein Feuer, damit mach ich sie platt Doch es stellte sich heraus, dass Oma keinen hohen Brennwert hat Ich zersägte sie in Stücke und verpackte sie in Tüten In der Mülltonne wird sie keiner seh'n Doch ein Umweltschützer brachte sie mir tags darauf zurück Denn sie gehört nicht ins duale System Ganz egal, was ich auch versuch, es ist immer das Gleiche Wo soll ich nur hin mit Omas Leiche Ganz egal, was ich auch versuch, es ist immer das Gleiche Wo soll ich nur hin mit Omas Leiche Ökonomisch gesehen war Oma sowas wie 'ne Altlast So 'ne Altlast ist'n echter Ballast, bis du die wieeder los hast Also dachte ich mir, was soll die Oma hier unnütz verderben Ich verbeite sie zu Wurst und dann schick ich sie als Spende zu den Serben Gesagt, getan und ich dachte schon, es klappt Bis gestern beim Abendbrot Meine Frau sagt: Du, probier mal diese Wurst hier Die gab's beim Aldi, im Sonderangebot Ganz egal, was ich auch versuch, es ist immer das Gleiche Wo soll ich nur hin mit Omas Leiche Ganz egal, was ich auch versuch, es ist immer das Gleiche Wo soll ich nur hin mit Omas Leiche

credits

released May 31, 2019

Vicki Vomit

license

all rights reserved

tags

about

Fuffzehnsechzehn Krefeld, Germany

Fuffzehnsechzehn | Punkrock aus Krefeld | 100% DIY

contact / help

Contact Fuffzehnsechzehn

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Redeem code

Report this album or account

If you like Fuffzehnsechzehn, you may also like: