We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Freunde / Meine eigene Welt

by Fuffzehnsechzehn

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1.50 EUR  or more

     

1.
Freunde 04:02
Du wünschst mir einen schönen Tag Und fragst, wie es mir geht Ich bin völlig irritiert Hab keine Ahnung, wer da steht Ich weiß weder deinen Namen Noch erkenn ich dein Gesicht Ich glaube, du verwechselst mich Und wir kennen uns gar nicht Aber vielleicht hast du auch Recht Und mein Gedächtnis ist nur schlecht Dein ach so tolles Leben Im Zeitraffer erzählt Doch es ist dieselbe Frage Die mich noch immer quält Wenn wir uns je begegnet sind Warum komm ich nicht darauf Und je länger ich nachdenke Desto mehr frisst es mich auf Wenn Du glaubst, dass wir mal Freunde war'n Wo warst du dann in den letzten Jahr'n Du sagst, du hättest mich vermisst Doch ich weiß nicht mal wer du bist Wenn Du glaubst, dass wir mal Freunde war'n Wo warst du dann in den letzten Jahr'n Du sagst, du hättest mich vermisst Doch ich weiß nicht mal wer du bist Du sagst mir, es war sehr schön Mich noch einmal zu seh'n Und es tut dir auch ganz schrecklich leid Doch du müsstest weitergeh'n Wir sollten uns mal treffen Du rufst ganz sicher an Und addest mich bei Facebook Man tut ja, was man kann Wenn Du glaubst, dass wir mal Freunde war'n Wo warst du dann in den letzten Jahr'n Du sagst, du hättest mich vermisst Doch ich weiß nicht mal, wer du bist Wenn Du glaubst, dass wir mal Freunde war'n Wo warst du dann in den letzten Jahr'n Du sagst, du hättest mich vermisst Doch ich weiß nicht mal, wer du bist Wenn deine Drohung wahr wird Und wir uns noch mal seh'n Dann hoffentlich nicht wieder Wenn wir am Pinkelbecken steh'n Wenn Du glaubst, dass wir mal Freunde war'n Wo warst du dann in den letzten Jahr'n Du sagst, du hättest mich vermisst Doch ich weiß nicht mal, wer du bist Wenn Du glaubst, dass wir mal Freunde war'n Wo warst du dann in den letzten Jahr'n Du sagst, du hättest mich vermisst Doch ich weiß nicht mal, wer du bist Wenn Du glaubst, dass wir mal Freunde war'n Wo warst du dann in den letzten Jahr'n Du sagst, du hättest mich vermisst Doch ich weiß echt nicht wer du bist
2.
Ich leb' in meiner eigenen Welt Sie gehört mir ganz allein Hier werde ich niemals gestört Nur manchmal kommt ein Pfleger zu mir rein Man sagt, ich wär wie Dr. Jekyll Und wie dieser Mr. Hyde Doch ich bin noch viel, viel besser Ich habe 'ne multiple Persönlichkeit Besuchen kommt mich niemand mehr Dennoch bin ich nie allein Manchmal gibt es mit mir Streit Und ich hau mir selbst den Schädel ein Oh, oh, oh, oh, oh Oh, oh, oh, oh, oh Oh, oh, oh, oh, oh Oh, oh, oh Man gibt mir ständig diese Pillen Die mir angeblich helfen soll'n Gegen all die weißen Mäuse Die mich fressen woll'n Deswegen bin ich sehr relaxt Und kriege nicht mehr so viel mit Ich denk, ich wär 'ne Wäscheleine Und ruf den ganzen Tag "igitt" Oh, oh, oh, oh, oh Oh, oh, oh, oh, oh Oh, oh, oh, oh, oh Oh, oh, oh Man sagt, ich sei ein Psychopath Doch das ist nicht ganz korrekt Im Vergleich zu den meisten anderen lass ich raus, was in mir steckt Oh, oh, oh, oh, oh Oh, oh, oh, oh, oh Oh, oh, oh, oh, oh Oh, oh, oh Manchmal gehe ich auch raus Treffe andere und spiel Skat Lemmy ist mein bester Kumpel Auch David Bowie und Dschingis Khan Neulich war hier eine Party Und der King gab einen Gig Die Stimmung war wirklich super Selbst Mutter Theresa grölte mit Oh, oh, oh, oh, oh Oh, oh, oh, oh, oh Oh, oh, oh, oh, oh Oh, oh, oh

credits

released January 25, 2019

license

all rights reserved

tags

about

Fuffzehnsechzehn Krefeld, Germany

Fuffzehnsechzehn | Punkrock aus Krefeld | 100% DIY

contact / help

Contact Fuffzehnsechzehn

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Redeem code

Report this album or account

If you like Fuffzehnsechzehn, you may also like: