We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Wieder gl​ü​cklich / Ein neuer Tag

by Fuffzehnsechzehn

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €1.50 EUR  or more

     

1.
Es ist vorbei Ich kann's noch immer nicht versteh'n Zwar gab's oft Streit Doch überwiegend war es schön Du sagtest Du bist die Falsche für mich Doch das ist Quatsch Denn schließlich lieb ich dich Jetzt bist du endlich wieder glücklich Doch leider ohne mich Jetzt ist es wohl aus und vorbei Und du bist somit vogelfrei Es tut weh Ich wünscht', du liebst mich noch immer Es tut schrecklich weh Statt besser wird es immer schlimmer Ich vermiss' dich Ich fühl' mich so allein Du fehlst mir so Schlimmer könnt's nicht mehr sein Jetzt bist du endlich wieder glücklich Doch leider ohne mich Jetzt ist es wohl aus und vorbei Und du bist somit vogelfrei Jetzt hast du ihn Er hat 'ne athletische Figur Kommt aus Berlin Hat 'ne gut sitzende Frisur Ich hoffe Dass ihm die Haare bald ausgeh'n Dass er fett wird und bucklig Ich kann ihn nicht aussteh'n Dann werd' auch ich wieder glücklich Und vorbei ist alle Qual Wenn du mich dann zurückhaben willst Dann bist du mir egal Dann bist du mir e Dann bist du mir egal
2.
Es gibt Tage, an denen ich wünsche Dass ich nie geboren wär Es gibt Tage, an denen ich hoffe Sie endeten nie mehr Manchmal läuft es gut, richtig optimal Manchmal ist das Leben die reinste Qual Selten kriegt man's, wie man's mag Doch immer wieder weiß ich Morgen beginnt ein neuer Tag Ein neuer Tag Morgen beginnt ein neuer Tag Ein neuer Tag Morgen beginnt ein neuer Tag Ein neuer Tag Morgen beginnt ein neuer Tag Ein neuer Tag Es gibt Tage, da bin ich mies drauf Hinterfrage jeden Sinn Es gibt Tage, da bin ich gut drauf Weil ich einfach zufrieden bin Manchmal kenne ich kein Erbarmen Manchmal könnte ich die ganze Welt umarmen Dann frage ich mich, wie ich sie ertrag Doch immer wieder weiß ich Morgen beginnt ein neuer Tag Ein neuer Tag Morgen beginnt ein neuer Tag Ein neuer Tag Morgen beginnt ein neuer Tag Ein neuer Tag Morgen beginnt ein neuer Tag Ein neuer Tag Ein neuer Tag, ein neuer Tag, ein neuer Tag Ein neuer Tag, ein neuer Tag, ein neuer Tag Ein neuer Tag, ein neuer Tag, ein neuer Tag Ein neuer Tag, ein neuer Tag, ein neuer Tag Ein neuer Tag, ein neuer Tag, ein neuer Tag Ein neuer Tag, ein neuer Tag, ein neuer Tag

credits

released April 1, 2019

license

all rights reserved

tags

about

Fuffzehnsechzehn Krefeld, Germany

Fuffzehnsechzehn | Punkrock aus Krefeld | 100% DIY

contact / help

Contact Fuffzehnsechzehn

Streaming and
Download help

Shipping and returns

Redeem code

Report this album or account

If you like Fuffzehnsechzehn, you may also like: